Gästebuch

Einträge: 4 | Besucher: 716

malta13 schrieb am 02.01.2018 - 15:39 Uhr
Hallo,

Frohes Neues Jahr !!

Schade, die Seite und die Mühen die Du hier hineinsteckst hätten mehr Einträge verdient.
Ich war letzten Freitag mit meiner Tochter (10 Jahre) das erste mal im Ponyfishland und bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben fair versteckte Dosen gefunden die zu meist in gutem bis sehr gutem Zustand sind. 2 oder 3 Logbücher waren feucht, habe aber meinen Spickzettel unterwegs verloren wo ich notiert hatte, welche Caches es waren.

LG aus Troisdorf senden malta13 und Dumbo07 (Wolfgang und Johanna)

 
HanSoloAndFamily schrieb am 13.08.2017 - 19:40 Uhr
Lieber Ponyfish,
eigentlich wollte ich ja nur Das etwas andere Rätselspiel von Dir lösen und den Cache heben, doch dann kam alles ganz anders:
Auf der Suche nach weiteren Caches in dieser Gegend stieß ich immer wieder auf den gleichen Owner und somit wurde es heute eine Ponyfish-Runde im Kottenforst-Waldville.
Aber nun zum Cache selbst:
Den OnlineCache konnte ich heute Morgen während des Frühstücks in ein paar Anläufen lösen, denn ich benötigte noch einiges Hintergrundwissen um endlich die 96 Prozent zu erreichen. Somit kam es mir ganz recht, das ich wiederholen konnte, nur bei den Wiederholungen musste ich auch noch auf die sich immer wieder ändernde Reihenfolge achten. Sehr, sehr schlau gemacht.
Eine supergeniale Idee einen Multicache zu lösen. Es war das 1. Mal, dass wir uns an so einen Schwierigkeitsgrad herangetraut haben und ihn auch gelöst bekommen haben. Juhuuuuu!!!
Herzlichen Dank für diesen tollen Cache. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir einige deiner Caches loggen.
HanSoloAndFamily

 
Ponyfish schrieb am 11.04.2016 - 21:21 Uhr
Wow, hier ist ja was los!

 
Ponyfish schrieb am 31.01.2016 - 15:30 Uhr
Gästebuch eröffnet! Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier